Klassik in Grünau Duo Distensione

15Jun19:00Konzerte / MusikAlle Termine,KlassikKlassik in Grünau Duo Distensione19:00 Berbus Alliance, Regattastraße 187

Zeit

Samstag, 15. 06. 2024 | 19:00

Veranstaltungsort | Adresse

Berbus Alliance

Regattastraße 187

Other Events

Termindetails

Klassik in Grünau

DUO DISTENSIONE

Jessyca Flemming

Die gebürtige Berlinerin studierte Harfe an der HfM Franz Liszt in Weimar und HfM Rostock.

Bereits als Kind wurde sie musikalisch am Klavier und der Harfe ausgebildet und konzertierte als Solistin im Duo und Trio quer durch Deutschland und im Ausland. Nach einem ersten Preis bei „Jugend musiziert“ folgten Preise bei nationalen und internationalen Wettbewerben, sowie Förderung durch renommierte Stiftungen wie zum Beispiel die Jehudi Menuhin Stiftung.

Sie baut ständig ihr Spiel bei namhaften Harfenistinnen in Meisterkursen aus, konzertiert in Theatern auf der Bühne und als Solistin und Orchestermusikerin, auch unter Thielemann.

Mykyta Sierov

Stammt aus Kiew und begann schon als Kind seine Ausbildung. Bereits als Student war er Solooboist in der ukrainischen Nationalen Kinderoper. 2014 schloss er sein Studium an der HfM Franz Liszt in Weimar ab.

In Meisterkursen erweiterte er sein Repertoire und ist auch Kompositeur. Er spielte unter der Leitung von Christian Thielemann zusammen mit Studenten, Professoren der HfM und profilierte sich in verschiedenen Orchestern und als Kammermusikpartner.

Kompositionen:

Ein buntes Programm von Barock bis Neuzeit mit Werken von

Bach, Dvorak, Fauré, Piazzolla u.a.

 

Ihre Renate Rusch

Eintritt: 15€, Repräsentanz der BERBUS ALLIANCE, Regattastraße 187

 

 

Berbus Alliance

Wegbeschreibung erhalten